Bewertungen

9,3
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,5
Komfort
9,0
Lage der Unterkunft
9,1
Einrichtungen
9,2
Mitarbeiter
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4

Bewertungen

    Juliane
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    17. Mai 2018
    Das Wetter am letzten Tag, aber an der Unterkunft/dem Vermieter hatten wir nichts zu mäkeln.
    Es war alles da, was gebraucht wird, sogar etwas Salz, Zucker und Kaffeefilter. Staubsauger, Hochstühle etc. stehen zur Verfügung. Vermieter war jederzeit ansprechbar.
    Maximilian
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    14. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Marie Louis
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    14. Mai 2018

    Sehr schöner Urlaub

    Küche sehr klein und komfortable
    Wir waren zum GTI Treffen da, die Lage war dafür super, nicht weit nach Reifnitz und Velden. Eigender Badestrand der in 5 Min. erreichbar ist mit dem Fahrrad. Ordentlich und sauber, und ein sehr netter Vermieter
    Anna
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    9. Oktober 2017

    einfach schön

    In dem Extra-WC gibt es leider kein Waschbecken und das WLAN war schwach, da hat der Vermieter aber gleich einen Verstärker/ Router angeboten.
    Die Betten waren super bequem. Bei Fragen waren die Vermieter immer zu erreichen und super freundlich. Der Kaufmann, Apotheke, Arzt sind fußläufig gut zu erreichen und der Badestrand war zu Fuß in 20min.erreicht. Eine traumhafte Unterkunft.
    Richard
    nl

    Bewertungsergebnis

    9,2
    10. September 2017

    Schönes Appartement

    Schönes und komplettes Appartement, alles war prima!
    Gudrun
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    5. September 2017

    war einfach super, nah am See, Villach, Klagenfurt und viele Ausflugsziele gut erreichbar

    Sehr gastfreundlich und zuvorkommend, sehr hilfsbereit, sehr sauber , komplett eingerichtetes Zimmer mit Balkon ( Handtücher, Badetücher, Klopapier, Bettwäsche, Geschirr, Besteck,... Leihfahrräder, Tischtennis, Federball, Boccia, Badehaus am See mit Liegen und Sonnenschirmen, pro Zimmer eine verschließbare Umkleidekabine, Leihtretboot, Kanus,...)
    Ulrich
    at

    Bewertungsergebnis

    8,8
    4. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    walter
    at

    Bewertungsergebnis

    7,1
    3. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Peter
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    3. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Rita
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    23. August 2017

    Wir kommen gerne wieder, da es wirklich schön und erholsam war! Danke

    Vielleicht eine Fliegengittertür am Balkon, da doch viele Mücken reinkommen.
    Sehr nette Gastgeber. Man hatte alles da, was man braucht. Genügend Räder um zum nahegelegenen Bootssteg zu kommen, Grillmöglichkeit, Spiele, usw!!! Am schönsten war es am See. Man hatte seine Ruhe, da nur die Urlauber vom Haus Christina da waren. Der See ist traumhaft. Eigene Umkleide, WC, Kühlschrank, Liegen, Boote! Perfekt. Und genug Möglichkeiten in der Nähe schöne Wanderungen zu unternehmen.
    Jens
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    26. Juli 2017

    Kärntens schönster und freundlichster Urlaubsort mit Top Unterkunft im Haus Christina bei Fa. Walter

    Wir hätten länger bleiben sollen
    Es war einfach alles da und alles in sehr guten Zustand! Vom Hausinventar über Fahrräder, verschiedene Grills sowie Badehaus und super Badestelle mit Kanu, Wassertreter Liegen ......!!!
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    16. Juli 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Karin
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    10. Juli 2017
    Schöner Garten und große Auswahl an Leihrädern.Privater Strand am See ist sehr schön und gepflegt.
    sylvia
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    23. Juni 2017

    erholung pur

    gibt es nichts
    sehr saubere und moderne unterkunft, einfach abwicklung von der schlüsselübergabe bis zur bezahlung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Anne Mayer
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    20. Juni 2017

    Haus Christina am Faaker See

    Matratze war zu weich (wird laut Vermieter geändert). Was wir schwierig fanden, war die Lautstärke der anderen Gäste. Wenn man auf dem Balkon saß, konnte man jedes Wort der anderen Mieter (daneben und darunter) verstehen.
    Unterkunft war gut ausgestattet. Vor allem die gut gewarteten Räder fanden wir klasse.
    Ulrike
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    15. Juni 2017

    Sehr schöner, erholsamer Urlaub - unbedingt weiter zu empfehlen!

    Nur eine Sache: leider - wie so oft - die Qualität der Matratzen.
    Unterkunft, Wassernähe (besonders das Badehaus mit Steg und Liegewiese; Nutzung der Fahrräder und Paddelboote), Umgebung - alles wunderbar. Sehr erholsamer Urlaub - da auch noch Vorsaison. Unkomplizierte Schlüsselübergabe etc. mit einem sehr netten Vermieter. Wir werden hier wieder gerne Urlaub machen.
    Martin
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    13. Juni 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Erich
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    13. Juni 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Karin
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    6. Juni 2017

    PERFEKT!

    Da kann ich keine Antwort geben, Urlaub war zur vollsten Zufriedenheit.
    Der komplette Urlaub war perfekt!
    Jörn
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    21. Mai 2017

    Sehr gute Lage für Ausflüge in die Kärnten-Umgebung

Bewertungen werden geladen